Wir kommen mit unserem Oldi gerne als Überraschung zu Ihren Firmen- oder privaten Anlässen und geben damit Ihren Veranstaltungen (z.B. Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Ehrungen, Werbeveranstaltung) eine spezielle Note.

Mit dem Oldi kann man Bier oder andere Getränke ausgeschenkt und mit Wasser gelöscht werden (das TLF ist immer noch voll funktionstauglich).

Melden Sie Ihre Wünsche dem FZ-Verwalter via E-Mail an info@feuerwehroldiclub.ch) er berät Sie gerne. Der Oldi kann halb- oder -tagesweise gemietet werden. Gerne bespricht der FZ-Verwalter mit Ihnen auf Ihren Anlass zugeschnittene Arrangements. Melden Sie sich, fragen kostet nichts! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahmen

Was kann gemietet werden:

Tanklöschfahrzeug  mieten für Getränke liefern + Ausschank Kosten
 TLF plus 1 Mann halber Tag (mit Zapfanlage, ohne Fass) Fr. 200.-
              plus Personalaufwand für Ausschank, halber Tag Fr.   70.-
 TLF plus 1 Mann ganzer Tag (mit Zapfanlage, ohne Fass) Fr. 250.-
              plus Personalaufwand für Ausschank, ganzer Tag Fr. 100.-
 (im Umkreis von 20km um Winterthur / Hettlingen oder grob in den Bezirken Winterthur, Andelfingen.)
weiteres Zubehör, wie Gläser, Becher usw.  n.Aufwand
 Bierfass (20l) auf Wunsch fertig geliefert und erstes Behältnis angeschlossen (im Fahrzeug) je nach Lieferant

TLF Miete, halber Tag, 1 Fahrer

Fahrzeug mit einem Fahrer, für halber Tag = 4 Stunde (inkl. 1 Std Fahrzeit für An- und Rückfahrt). Fahrer verfügbar für kurze Instruktion der Zapfsäule.  (aber ohne Ausschank durch Fahrer und  ohne Bierfass)

Klären Sie ab, dass die Zufahrt für schwere Lastwagen am vorgesehenen Standort erlaubt und möglich ist!

CHF 200.00

Personalaufwand, 1 Fahrer für Ausschank, halber Tag

Der Fahrer steht für den Ausschank von Getränke und Bier zur Verfügung. (ca. 3 Stunden  und eine Stunde  für An- und Rückfahrt  (ohne Bierfass).

Klären Sie ab, dass die Zufahrt für schwere Fahrzeuge zum vorgesehenen Standort erlaubt und möglich ist.

CHF 70.00

Fahrzeug Miete ganzer Tag, 1 Fahrer

Fahrzeug mit einem Fahrer, für ganzer Tag = 8 Stunde (inkl. 1 Std Fahrzeit  für An- und Rückfahrt). Fahrer verfügbar für Bedienung vom Fahrzeug und ev. für Getränke-Ausgabe. (ohne Bierfass / ohne Ausschank durch Fahrer)

CHF 250.00

Personalaufwand, 1 Fahrer für Ausschank, ganzer Tag

Der Fahrer steht für den Ausschank von Getränke und Bier zur Verfügung. (ca. 7 Stunden  und eine Stunde  für An- und Rückfahrt  (ohne Bierfass).

CHF 100.00

Zusätzliche Hilfsperson zum TLF

Die zusätzliche Hilfsperson steht bei der Getränke-Ausgabe einen halben Tag zur Verfügung. Angemessen für Anlässe ab 50 Personen.

CHF 70.00

Bierfass (Standard oder Spezial )

Bierfass Lager-Bier mit 20 Liter Inhalt. Inklusive Anschluss vom ersten Fass. Angeschlossene Fässer müssen verrechnet werden. Die andern können ohne Verrechnung zurück gegeben werden. Preis für Marken- oder Spezial-Bier auf Anfrage. (ca.-Preisangabe für Stadtguet Lager, Bestellvorlauf für Spezial-Biere ca. 1 Woche)

(nur in Verbindung mit einer Fahrzeug-Miete)