Über uns

Der Oldi-Club steht allen offen, die Freude an alten Feuerwehrfahrzeugen haben und die Geselligkeit schätzen. Im Mittelpunkt steht das alte TLF (Tank-Lösch-Fahrzeug). Es wurde sanft renoviert und zu einem Party- Fahrzeug umgebaut. Es kann für kleinere und grössere Ausflüge und Anlässe gemietet werden. Die Pflege der Kameradschaft und der Geselligkeit ist der zweite wichtige Club-Zweck. Der Club organisiert Ausflüge und nimmt an Anlässen teil. Er unterstützt aber auch den Feuerwehrzweckverband bei seinen ausserdienstlichen Tätigkeiten.

Geschichte

Der Oldi-Club existiert seit dem 29. Mai 2002, mit Sitz in Hettlingen. Der Name leitet sich vom alten TLF (Tank- und Löschfahrzeug) ab. Die zurzeit rund 109 Mitglieder rekrutieren sich aus ehemaligen und aktiven Feuerwehrleuten sowie aus interessierten Personen, die Freude an alten Feuerwehrfahrzeugen haben. Neue Mitglieder ob Frau oder Mann sind herzlich willkommen.

Auskunft gibt gerne ein Team-Mitglied